1. Juni 2008

Sommer. Sonne. Strand.

Ein sonniges und sehr warmes Hallo!

In den letzten Atemzügen meines Aufenthaltes in Wien, hatte ich wiedermal die Möglichkeit etwas Abwechslung in den ansonsten langweiligen Alltag zu bringen.

Sebastian's Mitbewohnerin Eva und Ihr Freund hatten eine Motto-Party organisiert:
"Deutsch-Lehrer & Französisch-Dozentin". Also sind der Seppl, sein neuer Freund Siegbert und icke da mal hin. Getroffen haben wir uns bei Siegbert, wo auch schon ein leckeres Abendbrot auf mich wartete:-) und nach einem Bierschen und Beenden der Verkleidung ging es dann los.
Bei Jürgen (Freund von Eva, Hauptberuf: Skilehrer) angekommen mussten wir feststellen, dass wir mit die ersten Gäste waren. Nun, es hieß seit zwischen 20-21Uhr da. Wir kamen bewusst eine halbe Stunde zu spät...aber nach einer Wohnungsschau und lustigen Fotosession kamen dann auch die Kollegen. Einige hatten sich so richtig in Zeug gelegt. War schon witzig zu sehen und hören, was sich zB Amerikaner unter einem Deutsch-Lehrer vorstellen. Absolutes Muss an diesem Abend: Horn-Brille;-)
Doch irgenwie wollte die Party nicht in Fahrt kommen. Was uns aber nicht störte, da Sebastian und Siegbert viel zum "feststellen" hatten und ich einen Schnellkurs im Paraclyden bekommen habe. Irgendwie waren die Jungs da alle Skilehrer, Paraclyder oder Snowboard-Lehrer. Nachdem ich nun ein paar Videos übers Paraclyden gesehen habe, muss ich sagen, dass das unbedingt auf die to-do-Liste gehört!!! geile Sache das. Angeblich besser als Fallschirmspringen...mal sehn.

So, nun möchte ich Euch natürlich auch ein paar Bilder zeigen:

Am Samstag habe ich mich dann mit Esra(Tükei), Tania(Ukraine) und Lorena(Columbien) im Schwimmbad getroffen. Nachdem wir alle zusammen Özer(türkische Lenny Kravitz) unser Geburtstags-Ständle präsentiert haben legten wir uns die Sonne und fingen an zu brutzeln:-)
Lichtschutzfaktor 15 hatte leider nicht gereicht, denn der Skorpion wurde zum Krebs! Aber jetzt bin ich schööön braun:-) endlich. Sylvio und Raik wären neidisch. Denn das bekommste nichmal für ne Dauerkarte im Soli!! ;-)
Im Anschuss habe ich mich dann mit Stepan(CZ) im Park nahe dem Prater getroffen und ein wenig mediterane Köstlichkeiten genossen. Helena(Finnland) und Özer sind dann auch noch vorbeigekommen und wir konnten den Geburtstag von Özer zelebrieren...

So, jetzt sind es nur noch 24Tage bis ich wieder daheim bin. Und ich freue mich wahnsinnig auf die vor mir liegende Zeit.

1. Umzug mit meiner Maike. Und Wohnung gestalten.
2. Diplomarbeit schreiben.
3. ARBEITEN...darauf freue ich mich eigentlich am meisten.

"Endlich mal wieder normale Leute!"

tschüss, servus und good bye