14. März 2008

Back2Germany

Hallo Welt.


Heute melde ich mal wieder aus der Heimat. Gestern Abend gegen 20.30Uhr nahm ich den Bus von Wien - Erdberg nach Dresden. Punkt 03.30Uhr waren wir dann am Hauptbahnhog, günsticz.


Im Anschluss musste ich erstmal ordentlich ausschlafen, denn an scshlafen war im Bus nicht zu denken. Ich glaube es waren um die 50Leute, 10Nationen und 50verschiedene Tonlagen im Schnarchen. Gewonnen hat ein Ami, wahnsinn. Hab' noch nie jemanden soo laut schnarchen hören.


Auf jeden Fall, tut es gut mal wieder Heimatluft zu schnuppern...kann ich nur empfehlen;-) sorry for that.
Die nächsten Tage sind schon gut organisiert. Zahnarzt, Wandern, Familie besuchen und vieeel Zeit mit meiner Prinzessin verbringen und erleben.


Tsschüss, bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare: