24. April 2008

Halbzeit

Grüz di.

Mit dem heutigen Tag, habe ich die Halbzeit der Prüfungen erreicht. Nun stehen noch 4 weitere Examen und ein paar Präsentationen, sowie andere "Feldforschungen" an.

Tja, auch in Wien kehrt sooo langsam der Sommer ein. Doch benötigt es noch immer vieeel Geduld...doch südliches Flair gibt es trotzdem:



Gestern Abend kam ich in den Genuss einen Tango-Abend zu erleben. Graziös.Graziös. Natürlich habe ich versucht das ganze nachzuahmen, scheiterte jedoch jämmerlich an den motorischen und rythmischen Anforderungen! Nun, die Grundschritte kann ich, was ein Bestehen in etwaigen Lokalitäten sicherlich nicht garantiert:-) Aber sehr interessant, zu mal mein Tanzkurs in der sagenhaften Tanzschule-Nebel gute 8/9Jahre zurück liegt.
Nachdem Sebastian & ich heute unsere website vorgestellt hatten, begebe ich mich nun auf den Weg zur'ner gepflägdn Runde Billard...
ahio
noch ein hinweis:

Keine Kommentare: