7. Februar 2008

Ein ganz normaler Tag in Wien



Hallo Du,




heute hab ich mal ganz spontan einen "Ich mach nix und will auch nix machen" Tag eingelegt. Nun, so ganz stimmt das nicht. Habe mir heute im dm ein paar Ohrstäbsche organisiert und zwei Packungen Tee. Danach bin ich wieder in mein Reich und hab' mir Jack Sparrow III angeschaut, hach der Jonny;->, a ganz a süsser.




Heut Abend wurde ich von Sebastian zum Vesper eingeladen: Spaghetti con Pesto e Parmegiano regiano...lecker. Im Anschluss sind wir, dank unserer SUPERKINOKARTE, ins double Feature von SawIII+IV gegangen. Ob ich heute schlafen kann weiß ich noch nich...aber wir sind ja hart im nehmen. Da ich hier jeden Tag was neues lerne und entdecke: tatata...die aktuelle Neuigkeit:




In ganz Österreich bekommt man nur salziges Popcorn in den Kinos. Als ich mir meinen JumboEimer geschnappt habe und voller Begeisterung in ein explodiertes Maiskörnchen reinbeisste, wurde mir kurz anders. Natürlich habe ich die Verkäuferin gebeten mir süßes Popcorn zu reichen, da wusste Sie auch gleich, dass ich aus Deutschland bin: "Schau'ns, des gibts fei nett in Österreich!" Ich antwortete: "Andere Länder, andere Sitten!" Daraufhin Sie: "Gell?!"


den Eimer habe ich dann nicht mal zur Hälfte geleert...
Ansonsten habe ich auch heute wieder eine mail an die Hausverwaltung geschickt um Einzelhaft zu beantragen. Achja, und wieder etwas Müll beseitigt. Nachdem ich alles geputzt hatte, könnte ich das eigentlich morgen wieder...positives Denken, immer optimistisch bleiben, alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei...;-) ich hör' jetzt auf.
Ich wünsche allen ein gesegnetes chinesisches Neujahrsfest




Keine Kommentare: