9. Februar 2008

Erkundungen Tag & Nacht

Hallo Hallo,

nachdem ich mir gestern morgen eine Stunde lang den Frust von der Seele gelaufen habe, und anschließend lecker gefrühstückt habe, ging es dann mal wieder auf SightseeingTour mit dem Basti. Ich glaube wir kennen jetzt jedes Gschäfft in Wian. Markant ist der Unterschied, was SALE in Österreich heißt, denn hier ist es wirklich SALE. So kann man sich bei H&M oder ZARA für 50€ neu eindecken..."It's, nice!!"

Ein Highlight gab es auch gestern wieder: Maike kommt nach Wien. Sonntag ist es soweit, jippie.
Für alle, die günstig nach Flügen suchen: http://www.checkfelix.de/

Nach den Erledigungen mussten wir wieder ins Heim:( - Ausgang beendet. Ich habe mir dann aus unserer umfangreichen "Heimmedienbibliothek" ein paar aktuelle Filme besorgt und Ocean's13 angeschaut. Doch irgendwie musste noch etwas passieren.


Erkundung des Wiener Nachtlebens, leider allein. Da zur Zeit in Wien das soundframe Festival läuft gab es viel Auswahl an Minimal, Techno, House & Co. Das Leopold Cafe - Club im Museumsquartier überzeugte mich und kurzerhand bin ich auch da eingekehrt. Nun, Ihr kennt das sicher, so ganz allein in einem Club, fremde Umgebung, keinen zum Quatschen, blöd. Aber die Musik war sehr sehr gut und so brauchte ich auch niemanden zum Quatschen. Fazit des Abends: 3Zwickl und ein Nachtspaziergang nach Hause, nur ich und Monika Kruse:-)



liebe Grüße aus Wiaan

Keine Kommentare: