4. Februar 2008

liebes Tagebuch,

heute habe ich alle möglichen Ämter abgeklappert. Bin nun ein offizielles Wiener Würstschen, dass den ganzen Februar mit den Öffentlichen durch die City flitzen darf;-)

Anschließend wurde meine Geldbörse beim schwedischen Möbelriesen erleichtert, dafür fühl ich mich nun einigermaßen wohl...bis auf den Rest der Wohnung. Auch meine Vorratskammer ist reichlich gefüllt...UND DAS INTERNET GEHT AB HEUTE!

aber ich wollte euch noch was berichten:

gestern, sonntag4.2.,
habe ich mir das Anwesen von Sisi angeschaut im Anschluss gings in die Stadt um den Stephansdom zu besichtigen. Nur soviel, Schloss Schönbrunnen ist im Sommer sicher ein Highlight, im Winter arschkalt:-)
Stephansdom ist nun nicht mein Interessengebiet, aber doch spektakulär. Etwas viel spektakuläreres (cooles Wort) habe ich vor dem Dom entdeckt: Viehacker. Jeder kennt Sie, und vorallem jeder will damit fahren. Aber: kein Student, siehe Preisliste:

20Minuten - 45€
40Minuten - 65€
60Minuten - 95€

krass, oder. Doch wer sich eine Karte für den Wiener Opernball (ca. 1000€) leisten kann, der fährt sicher auch mal mir der Kutsche...i bstimmd nädd.

Was ich mir 100%ig des öfteren gönnen werde: Starbucks, 2mal in Wien!

ich grüße alle die mich kennen, und ganz besonders meine Maike

1 Kommentar:

Sebastian hat gesagt…

Martin man schreibt Fiaker :-) Nicht Viehacker !!!!!!